Qualität, pur, rein und mit 
ganz viel Geschmack.

Über Brockshus

Uns kommt nichts in die Brötchentüte, das nicht aus unseren eigenen Händen stammt. Seit 1995 setzen wir auf Qualität durch Handwerk, Leidenschaft und Erfahrung. Als Bäcker- und Konditormeisterbetrieb haben wir den Anspruch, handwerkliches Können mit besten Zutaten und einzigartigen Kreationen zu kombinieren.
Wir verstehen uns als Genussort für knusprige Brote, verlockende Konditoreispezialitäten und meisterhafte Leckereien. Tradition und Ideen stehen bei Brockshus eng zusammen. Wir lieben, was wir tun.

Nachhaltigkeit

Ökologisches Denken zeichnet uns als Meisterbetrieb aus. Regionale Zutaten und nachhaltig kalkulierte Mengen schonen unsere Ressourcen.
Mit unseren Mehrweg-Stoffbeuteln haben wir zum Beispiel eine umweltfreundliche Lösung gefunden, deine Knusprigkeiten zu verpacken. Unseren Beitrag zur Müllreduzierung bekommt ihr beim Kauf eines Brotes gratis dazu.
Durch telefonische Vorbestellung trägst du deinen Teil dazu bei, weniger Lebensmittel zu verschwenden.
vorbestellen: 0441 84555

Die Gläserne Manufaktur

Sieh ruhig genauer hin! Wir zeigen dir in unserer gläsernen Manufaktur, wie wir deine Spezialitäten, Köstlichkeiten und Leckereien in Handarbeit herstellen. Alles kommt frisch aus dem Ofen und wird liebevoll verziert.
Die ganze köstliche Vielfalt aus Meisterhand, überzeugend in Qualität und Optik, zum sofort Reinbeißen und Verweilen in unseren Sitzecken oder zum Mitnehmen.
Du magst es süß und knusprig?

Verkäufer/IN
GESUCHT

in Teil- oder Vollzeit
(m/w/d)

Du willst genuss verkaufen?

Du bist:
  • Nett
  • Kommunikativ
  • Aufmerksam
und kannst mit 3 Croissants im Sinn rechnen? Ob gelernt oder Quereinstieg – Hauptsache mit Leidenschaft für Qualität im Back- und Konditorhandwerk dabei. Auf dich wartet ein lockeres und familiäres Team, unsere nagelneue Backstube und die besten Kunden.
Bewirb dich unkompliziert per E-Mail oder telefonisch bei uns und werde Teil des Brockshus-Teams.

Du bist ein Teigtalent?

Du:
  • bist ausgelernte/r Bäcker/in
  • hast ein Gespür für Handwerks- und Zutatenqualität
  • bist kreativ und teamfähig
und hast ein Händchen für Süßes und Knuspriges, aber möchtest KEINE Nachtarbeit? Bei uns startest du montags bis freitags erst ab 5 Uhr!
Auf dich wartet ein lockeres und familiäres Team, unsere nagelneue Backstube und die besten Kunden. Bewirb dich jetzt unkompliziert per E-Mail oder telefonisch bei uns und werde Teil des Brockshus-Teams.
Du magst es süß und knusprig?

BÄCKER/IN
GESUCHT

in Teil- oder Vollzeit
(m/w/d)

Handwerk weitergeben

Du magst es süß und knusprig? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Ausbildungsbetrieb legen wir Wert darauf, unser Know-How, unsere Werte und die Handwerkskunst des Backens an die nächste Generation weiterzugeben.
Wir suchen dich in folgenden Ausbildungsberufen:
  • Konditor (w/m/d)
  • Bäcker (w/m/d)
  • Fachverkäufer im Nahrungsmittelhandwerk (w/m/d)
Ein leidenschaftliches, lockeres und familiäres Team, unsere nagelneue Backstube und die besten Kunden warten auf dich. Bewirb dich unkompliziert per E-Mail bei uns und werde Teil des Brockshus-Teams.

So findest du uns

Du kommst mit dem Auto? Parkmöglichkeiten findest du hinterm Haus. Mit dem Bus steigst du an der Haltestelle Bürgereschstraße aus und bist in einer Gehminute bei uns.

Nadorster Straße 107 - Ecke Lambertistraße26123 Oldenburg
Telefon 0441 84555info@brockshus-meisterei.de
ÖffnungszeitenMontag bis Freitag: 6.30 – 17.00 UhrSamstag: 6.30 – 12.00 UhrSonntag: 8.00 – 16.00 Uhr